· 

Einen Einblick in eine Lesung für junge Menschen

Hier findet ihr einen kleinen Einblick von einer Lesung für Kinder. Das Bild ist nur ein Standbild. 
Die Lesung wird extra für das Video noch einmal gelesen, da meine jungen Zuhörerschaft nicht in eine Video auf YouTube gehören.


Eigentlich wollte ich nur ein kurzen Teil lesen, war allerdings so im Flow, dass ich doch die ganze Lesung im Video gelesen habe.

Solltest du gehörlose Kinder haben oder selbst gehörlos sein, bitte ich dich, das Video sofort über YouTube zu gucken, dort gibt es dann den Untertitel automatisch erstellt dazu. 

Solltest du dir jetzt denken, ich weiß da einen Ort, wo das unbedingt einmal gelesen werden sollte oder du Orte für Erwachsenenlesungen im Kopf hast, kannst du mich gerne anschreiben. Termine gehen allerdings nur mit langer Vorlaufzeit, da ich mittlerweile sehr lange im Voraus ausgebucht bin.

Viel Spaß beim anhören.

Hinterlass mir gerne deine Meinung zu der Lesung in den Kommentaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0