· 

Es wird ruhig....Na ja, hier ist es das ja schon.

Morgen geht es zum 3. Mal unter das Messer 🥳
Es ist der letzte und kleinste Eingriff.
 
Ja, ich freue mich, dass es endlich so weit ist. Es wird noch nicht das Ziel sein, aber zumindest der letzte Eingriff von meinem Kieferchirurgen.
 
Danach kommt mein Zahnarzt dran.
Ich hoffe, Ende des Jahres einen riesen großen Salat essen zu können.
Du hast richtig gelesen, ich freue mich so sehr auf einen Salat 😍
 
Solltest du nicht wissen, worum es geht, kannst du bei Google "janita möchte wieder essen können" eingeben, dort erfährst du es.
 
Hier würde es die Zeichenanzahl sprengen.
 
Übrigens ist Zahngesundheit ein nicht zu unterschätzendes Thema bei Obdachlosigkeit.
 
Ich werde mich dann erst einmal ein paar Tage nur um mich kümmern. Das heißt, es werden erst einmal keine Nachrichten beantwortet, also nicht wundern, wenn eine Antwort länger dauert.
Auf Instagram @einmal_absturz_und_zurueck sind aber ein paar neue Beiträge, die hier auf meinem Blog -noch-nicht zu finden sind.
 
Bis dahin bleibt sauber und fröhlich gesund 🤜🤛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0