· 

Könnt ihr mir helfen?

In der Obdachlosigkeit "groß" geworden & da gibt es dann Dinge, die ich bis heute in einer Wohnung nicht begriffen habe. Ich habe schlaflose Nächte. Bitte euch um Hilfe. Möchte endlich wieder in Ruhe schlafen können. Seit 1 J. habe ich keine Antwort da drauf, darum frage ich höchst verzweifelt meine Community. Wenn man schon so eine Tolle hat, dann sollte man sie nutze.
 
In diesem Beitrag geht es um ein heikles Thema, ich hab mich 11 J. nicht getraut, jemanden danach zu fragen. Dachte, ich finde diese Antwort selber, aber ich habe aufgegeben.
 
Teilt den Beitrag, schickt ihn weiter an Kräfte, die dieses Problem kennen und lösen können. Die diese Thematik beherrschen & mir endlich helfen können.
 
Was verdammt noch mal ist ein nebelfeuchter Lappen?
 
Gut, nach 11 J. sieht ein Laminat sehr wahrscheinlich nicht mehr aus wie neu. Mein innerer Monk muss sich damit abfinden, dass es nicht mehr besser wird mit dem Alter. Auch bei einem Laminat gibt es vergrößerte Poren, Altersflecken & Lachfalten. Von den Besenreisern ganz zu schweigen. Meine Hoffnung, vielleicht rettet der nebulöse Lappen meinen Laminat noch ein paar Jährchen 🥺
Ich habe ja nicht vor, aus meiner Wohnung auszuziehen, nur wegen des Laminats.
Man kann sich ja nicht einfach was Jüngeres suchen, nur weil das andere dem Alter zum Opfer fällt. Wie charakterlos wäre das den? Sich nen neuen anschaffen, ne also für junges Gemüse fehlt mir dann echt das Geld, um den ganzen Wünschen gerecht zu werden. Mein neuer Laminat schmeißt mich ja auch nicht raus, nur weil ich alt werde. Hoffe ich.
 


Wie ihr lesen könnt, die Lage ist wirklich ernst.
Weißt du, wie man meinem altersschwachen Laminat helfen kann?
Gibt es Schönheitsdocs für Laminate. Mehrzahl🤔 Nein, ich google jetzt nicht😂
Gibt es etwas um die Falten zu glätten? Einen Instagram Filter drüberlegen ist ein bisschen schwer.
Weißt du von geheimen Botox für Laminat?
 
Wie gehts deinem Laminat eigentlich ?
 
 
Bleibt sauber und fröhlich gesund 🤜🤛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0