· 

Heute bin ich krank....

Nein, nicht Anton ist krank......na ja, außer vor Liebe vielleicht zu seiner Alicia.

Ich bin krank...irgendwie. Schlapp, Kopf, Magen....irgendwas ebenthalt.
Darum liege ich die ganze Zeit im Bett mit Pfefferminztee und viel Ruhe.
Tja, Ruhe...dat ist eigentlich nicht so meins.

Im Bett liegen über den ganzen Tag und zu schlapp sein zu allem, wer hat das schon gerne.
Allerdings merkte ich heute auch, ich jammer echt schon auf hohem Niveau.
Früher hieß krank werden, echt ein Problem haben. Einfach mal in ein warmes Bett legen mit einem Tee, sich einen Tag ausruhen war auch nicht möglich.

Darum werde ich mich jetzt pflegen. Termine für morgen wurden abgesagt. Am Montag wäre ich dann aber gerne wieder fit, weil ich mich sehr auf eine Podcast Aufnahme freue.

Wir werden es sehen. Ansonsten muss ich mich in Geduld üben, nicht so meine Stärke.

Und da ich jetzt zu schlapp bin, um extra ein "ich bin krank-Bild" zu machen, darum könnt ihr Anton + Alicia = in Love bewundern.

Alicia kam gestern sehr überraschend für mich mit oder eher in einem Paket an. Ich glaube, meine Nachbarn haben dezent vernommen, dass ich mich über ihre Ankunft bei uns gefreut habe.

Bleibt sauber und fröhlich gesund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0