· 

Stadtführung in Essen am 4.12.2021


Am 4.12.2021 ist meine erste Stadtführung in Essen 😃
Na möchtest du dabei sein, wenn wir um 14.30 starten? Gegenüber des Essener Hbf am Handelshof ist unser Treffpunkt.

Der 4.12 ist ganz besonderes Datum für mich, weil am 5.12.2021 mein 15 jähriges Jubiläum ist. 15 Jahre keine Drogen🤜🤛


Bis zu 10 Teilnehmern und Teilnehmerinnen werden mit mir ein paar Orte aus meiner Vergangenheit besuchen.
Die Strecke ist recht kurz gehalten.
Knapp 2 Kilometer.
Dauer der ganzen Veranstaltung ca. 2,5 Stunden.




Ich erzähle euch etwas aus meinem Lrben auf der Straße. Ihr könnt mir natürlich auch all eure Fragen stellen.
Dumme Fragen gibt es nicht. Nur ehrliche Antworten.


Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos.
Eine Anmeldung ist aber notwendig.
Wenn du dabei sein möchtest kannst du dich unter der Email Adresse j.juvonen@web.de anmelden.
Dort bekommst du auch noch eine Bestätigung, wenn noch Plätze frei sind. Außerdem erfährst du, woran du mich am Treffpunkt erkennst.
Solltest du dich hier über Zusage anmelden, müsstest du dich trotzdem noch unter der E-Mail Adresse anmelden.
Nur so kann ich deine Anmeldung berücksichtigen.
Alle Daten im Überblick ;
Anmeldung: j.juvonen@web.de
Treffpunkt: Hbf Essen vor dem Handelshof Hotel.
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Strecke: 2 Kilometer
Teiln-Zahl: max. 10
Dauer: ~2,5 Stunden


Zusatz Info;
Habt Erbarmen mit mir, es ist meine erste Veranstaltung. Also wenn nicht alles so rund läuft und das wird es sicher nicht, dann seid lieb zu mir 😅
Die Termine finden im Wechsel statt. Mal in der Woche. Mal am Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Vogt (Samstag, 04 Dezember 2021 18:15)

    Liebe Janita,
    wIr freuen uns und sind dankbar, dass wir an deiner ersten Führung teilhaben konnten. Es war außerordentlich informativ, spannend und wirklich ergreifend. Sowohl meine 14-jährige Tochter als auch ich haben an deinen Lippen geklebt, es war fantastisch, dir zuzuhören. Wir sind dankbar, dass du uns auf diese Reise mitgenommen hast und haben sicherlich sehr vieles daraus mitgenommen. Den Regen am heutigen Tag haben wir gar nicht wirklich bemerkt, du hast uns mit deinen Berichten einfach viel zu sehr fasziniert und gefesselt. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dabei waren. Wir danken dir von Herzen und wünschen dir alles Gute dieser Welt.
    Sandra und Fiona