· 

Mein Karuna Kompass kam gestern an.

Heute hab ich genug zu lesen 😏

Freue mich sehr über die Post aus Berlin von dem @karuna_kompass 🥳

Weißt du, dass 100 % des Verkaufserlöses an den Verkäufer, die Verkäuferin geht?

Karuna hat aber noch viel mehr Projekte.
Geh doch mal bei Karuna e. V. gucken 🧐


Das Gefühl von @karuna.family durfte ich bei meinem Berlinbesuch auch kennenlernen. Etwas wirklich besonderes, danke dafür 🤗


Hast du Fragen zu dem Beitrag?

Kennst du die Zeitung schon?

Wie findest du sie?

Welche Zeitung gibt es bei euch in der Stadt?

Kaufst du die Zeitung von betroffenen Personen regelmäßig oder spontan?
Hast du vielleicht sogar deinen Stammzeitungsverkäufer, Verkäuferin?

Schreib es gerne in die Kommentare ✒
Würde mich freuen deine Meinung und deine Erfahrungen zu lesen.

Bleibt sauber und fröhlich gesund an diesem tollen Tag 🤜🤛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0