· 

Heiligabend

Hyvää joulua Essenistä ja onnellista uutta vuotta kailille.
Frohe Weihnachten aus Essen und ein glückliches neues Jahr für alle.

Ich lebe schon so lange in meiner Wohnung, aber dieses Jahr Feier ich das erste Mal Weihnachten hier. Ich liebe diese Wohnung so sehr.

Es stand seit letztem Jahr fest, dass ich das tun werde. Nachdem ich um 3 Uhr nachts aus dem Schlaf hoch fuhr und sofort klar sagte;" Einmal muss ich hier Weihnachten feiern!"

Dass das so ungewöhnlich wird und ich das Geschenk meines Lebens bekomme, wusste ich damals nicht.

Unser Puu (Baum) ist ein Leihweihnachtsbaum, etwas anderes hätte ich nicht gewollt.
Aber unter dem Baum dürfen Geschenke nicht fehlen, also habe ich kleine Briefchen geschrieben und sie in Pakete gepackt, für mein Schatz.

Unter dem Baum liegt auch ein Geschenk von meiner Schwester, das ist das, wo Anton so drauf aufpasst. Na ja, eher krallt er sich fest.
Ein Geschenk von den Eltern meines Schatzes, der es am liebsten sofort geöffnet hätte. er ist so etwas von neugierig.
Aber erst um 18 Uhr werden die Geschenke geöffnet.
Wir wünschen euch allen ruhige Feiertage.
Und danke an alle die, die mir geholfen haben mein erstes Weihnachten wahr werden zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0