· 

Ein kurzes Hallo....

Hallo, von einem kleinen blauen Hamster. So sehe ich nämlich gerade aus.

Meine Operation am 17.12 ist gut verlaufen. Nach über 5 Stunden OP und 1,5 Stunden im Aufwachraum durfte mich mein Schatz wieder nach Hause bringen.

Die letzten Tage bestanden aus ein wenig trinken und schlafen.

Heute ist der erste Tag, wo ich mal länger als 2 Stunden wach bin. Das wollte ich sofort nutzen um euch auf den laufenden zuhalten.

Am 18 war ich zur Nachkontrolle, auch dort war alles gut. Am 4.1.2021 heißt es Fäden ziehen und dann muss ich mindestens 7 Monate bis zur nächsten Operation warten.

Die nächste Operation ist aber nur eine kleine, die größte OP habe ich hinter mir.

Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt endlich losging.

Wünsche allen eine ruhige Zeit und ein frohes Fest für die die Weihnachten feiern.

Bleibt sauber.

Der kleine blaue Hamster geht wieder Schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0