· 

Meine Operation ist abgesagt worden.

Hallo liebe Leser, ein paar Tage habt ihr nichts von mir gehört, der Grund war, das ich ganz bewusst vor meiner Operation nochmals richtig zur Ruhe kommen wollte.

Dazu gehörte für mich auch eine Internetauszeit. Zumal es gerade ja überall nur ein Thema zu geben scheint.

Bis Montag lief auch das Alles echt gut, nur hatte ich echt plötzlich so viel Zeit.

Kein Ehrenamt.

Möglichst nicht raus. Also auch kein VHS-Kurs.

Kein Internet.

Keinen Fernseher. Ich besitze seit Jahren keinen mehr.

Dafür nutze ich meine Zeit für andere Dinge.

Malen, Zeichnen,

Kerzenreste in Platten gießen,

weiter an meinem Buch schreiben,

Fotos sortieren,

Lesen,

Meditation, einfach einmal komplett herunterfahren.
Komische Substanzen ins Gesicht schmieren.
Workouts.

Tja und dann kam am Montag der Anruf, als ich die Praxis Nummer auf meinem Display sah, wusste ich, dass es keine Op geben wird.

Nein, es ist nicht wegen dem halben, viertel, irgendwas Lockedowen.
Die Praxis ist in Quarantäne.

Ich bin ein Mensch, der immer sagt;" Hätte, hätte Fahrradkette!"
Aber seit 7 Uhr heute Morgen denke ich auch ständig, jetzt würde die OP anfangen, jetzt wären es nur noch 2 Stunden. Jetzt würde ich zu Hause sein und meinen Schatz voll Jammern. Jetzt hätte ich nur noch 2 Mal vor mir und so weiter.

Das macht mich ganz kirre, weil ich sonst nie darüber nachdenke, was wäre, wenn, weil es ist ja nicht!

Warum soll ich also dann einen Kopf darüber machen?

Und seit Montag heißt es also auch weiter, nicht raus, kein Ehrenamt, weil wann die OP stattfinden kann, ist unklar. Jeden Tag kann es einen Anruf geben. Und das ist wirklich so gemeint, ich stehe auf der Liste ganz oben nur muss bei mir ja auch ein Narkosearzt Zeit haben.

Aber egal. Selbst wenn ich am 24.12 unterm Tannenbaum operiert werde, dann werde ich das tun.

Ach ja und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so viel Weihnachtsfilme wie ich überlebe, auf Netflix , Amazon usw. anzugucken. Immerhin soll es dieses Jahr bei mir das erste Weihnachten geben. Mittlerweile denke ich mir manchmal, wann kommt jemand und erlöst mich von den immer gleichen Geschichten, aber ich bleibe stark und ziehe es durch bis zum bitteren Erbre....ups Ende.
Natürlich meinte ich Ende.

Nein, jetzt mal im Ernst, einige sind echt schön, wenn man Langeweile hat.

Ich bin mir aber sicher Filme, TV usw wird aber wohl bis an mein Lebensende nicht mehr meine Begeisterung wecken.

Für einen Film brauche ich Stunden, weil ich zwischen durch immer wieder was Interessanteres mache *haha*

 
Aber bei dem Ganzen, was gerade passiert, vergesse ich nie, ich bin echt ein Glückskind.

 

Und darum warte ich jetzt auf den Anruf und bis dahin bekomme ich die Zeit herum. Habe ich doch wirklich viele Möglichkeiten und Hobbys um mir die Zeit, meine Auszeit schön zu machen.

Was mir allerdings wirklich krass fehlt sind meine ehrenamtliche Tätigkeiten. Würde so gerne jetzt anderen in dieser schweren Zeit beistehen, helfen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das von Zuhause aus machen kann und schreibt es mir.

Noch eine Antwort von mir auf eine sehr oft gestellte Frage, Nein, ich bin nicht froh, dass die Operation abgesagt wurde, weil ich deshalb ja dann jetzt keine Schmerzen habe.
Erst einmal, ich habe jeden Tag Schmerzen, was wohl immer noch nicht klar ist, und ich hätte mich heute über die anderen Schmerzen gefreut, weil es der Weg/Anfang zur Besserung gewesen wäre .

Wünsche euch eine schöne Rest Woche.
Bleibt sauber.


Am Arsch der Heide, damit ich auch ja alleine da bin.

Mein Lieblingsmensch ist so lieb und fährt mich in abgelegene Gegenden, damit ich dort ein bisschen raus kann.
Wenn ich draußen bin, geht es selten ohne Bilder nach Hause.

Kerzenreste einschmelzen.                                                                Was für eine Sauerei, die aber ne Menge Spaß macht :)

Das Alles werden neue Kerzen. Leider habe ich festgestellt, dass ich keine Duftkerzen verarbeiten kann. Bekomme davon rasende Kopfschmerzen. Ich selber mag sie auch nicht in der Wohnung haben aber zum verschenken wäre es toll gewesen.

Beim Zeichnen komme ich komplett zur Ruhe

Der kleine Rauperich Rallo ist ganz aufgeregt, hat er doch für seine Liebste Ringelchen ein sehr wertvolles Geschenk. Immerhin hat er 2 Zähne dafür verloren. Sein Hut flog auch von seiner einst toll gekämmten Haarpracht.
Und dann setzt er vor lauter Aufregung seinen Hut noch falsch auf.
Vergisst, seine Pantoffeln gegen schicke Schuhe einzutauschen.

Aber bei diesem stolzen Lächeln wollte ich jetzt auch nix sagen.
Werde mich noch ein bisschen um seine Schattierung kümmern.

Was das Neue Bild wird? Na ja mal gucken.

Verzweiflung....Langeweile....Wahnsinn...man weiß es nicht genau.

Man schmiert sich vor lauter Langweile stinkendes Zeugs ins Gesicht und ärgert sich mit Hasenohren selber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0