· 

Wieder fit, also geht es ab in die Schule

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch Allen.



Ich bin heute noch mal in der 7 Klasse, wo ich schon die letzten 3 Wochen gewesen bin.
Wegen meiner Operation ist das der letzte Besuch und auch die letzte Aktivität, die ich draußen mache.
 
Unter "Ältere Texte von mir" findet ihr mehr Informationen darüber, warum ich operiert werde.






Da es lange nicht klar war, dass ich die Chance habe, diese OP machen zu können, werde ich jetzt alles tun, um bis dahin mich zu schonen und Ansteckungsrisiko von Grippe und Co. so gering wie möglich zu halten.
 
Das aber nur am Rande, die Tage mehr dazu.
 
Nachdem ich in der Schule war, wird hier ein "neuer" Blog von mir erscheinen.

Wirklich neu ist er nicht.

Ich finde ihn aber so wichtig, dass ich ihn hier als neuen Blogeintrag auch noch einmal schreiben möchte.
 
Dann werde ich gucken, ob ich sofort heute über meinen letzten Tag in der Schule berichte oder erst am Wochenende.
 
Und ganz sicher werde ich heute malen. Und euch auch ein neues Bild mit einer kleinen Geschichte dazu zeigen.
 
Malen hilft mir gerade sehr, mich nicht zu sehr in Gedankengänge zu verlieren, was wäre, wenn die Operation nicht klappt usw.

Ich habe nämlich beschlossen, sie klappt - PUNKT - 
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag. Macht das Beste daraus und seid achtsam für die kleinen schönen Dinge im Alltag.
Ich freue mich schon auf die tollen Farben des Herbstes, wenn ich gleich raus gehe.


Das Bild habe ich gemacht auf einer Wanderung. Und vor dem Moment, wo ich den Regenbogen gesehen habe, habe ich mir Sorgen wegen der Operation gemacht. Dann habe ich diesen doppelten Regenbogen gesehen, der in Wirklichkeit so megakrass aussah und gestrahlt hat. Seitdem weiß ich, was ich tun muss, und meine Sorgen sind deutlich kleiner.
 
Klar denkt man mal darüber nach, aber ich weiß, dass ich den richtigen Weg gehe.

Kommt gut in das Wochenende und bleibt sauber :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0