· 

Schule fällt heute aus

Eigentlich sollte ich heute Morgen in der Schule sein.
Gestern Abend bekam ich von dem Lehrer eine SMS, dass er krank ist und heute ausfällt.
 
Aus lauter Solidarität wurde ich dann jetzt auch krank.
 
Schnupfen, weiter nix Schlimmes. Da aber in 1 Monat meine Operation wegen Knochenaufbau und Implantaten stattfindet, gehe ich am Freitag zum letzten Mal vor der Operation in die Schule.
 
Ich darf bis zu 3 Wochen vorher keinen Infekt haben, also verordne ich mir selber Quarantäne.
 
Wer mehr über die Operation erfahren möchte, auf meinem Facebook-Profil findet ihr Einiges dazu.
 
Wenn es mir besser geht, werde ich einige Infos hier rein geben, gerade kuriere ich mich aber aus.


Ich habe jetzt so lange auf diese Operation gewartet und kämpfe immer noch dafür, dass ich kein Risiko eingehen möchte, dass etwas nicht klappt oder der Termin verschoben werden muss.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Bleibt gesund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0